Plesk – Kennwort ändern

Jeder Kunde von Mediendesign Marcel Schulze erhält seinen eignen Zugang zum Kundenportal der Firma.

Mit Hilfe diesen Portals haben Sie diverse Einstellungsmöglichkeiten zu Ihrer Webseite und Ihren E-Mail-Einstellungen.

Kennwort ändern:

Nach Abschluss Ihres Webvertrages erhalten Sie von mir via Mail initiale Zugangsdaten.

Diese sollten Sie nach der ersten Anmeldung unbedingt mit der Vergabe eines persönlichen Kennwortes personalisieren. Befolgen Sie hierzu folgende Schritte:

1. Melden Sie sich mit den erhaltenen Zugangsdaten bei hosting.mediendesign-ms.de (Sie werden anschließend auf die korrekte URL umgeleitet) an.
  2. Wechseln Sie auf den Reiter „Konto“.

3. Klicken Sie anschließend auf den Button „Mein Profil“.

4. Unter dem Reiter „Allgemein“ können Sie nun neben Ihrer E-Mail-Adresse auch Ihr Kennwort ändern.

5. Sichern Sie die Änderung abschließend mit einem Klick auf „Übernehmen“.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Mediendesign Marcel Schulze.